Wer schreibt hier?

Mein Name ist Bieke Meller. Ich bin Kommunikationstrainerin und Coachin für Selbstliebe und selbstbestimmtes Essen.

Ich möchte Dich auf den Weg begleiten, Deinen Körper wie Deine beste Freundin oder Deinen besten Freund wahrzunehmen und auch so zu behandeln. Bei mir geht es nicht um den schnellen Abnehmerfolg sondern um eine langfristige Verbesserung Deines Lebensstils für Körper und Seele.

In meinen Beratungen geht es zielstrebig, ehrlich und empathisch zu. Ich lebe und arbeite in der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg.

Ich schreibe einfach gern. Seit 2018 schreibe ich gemeinsam mit meinem Lebenspartner die Kolumne „Neues aus Teufels Küche“ in der Empathischen Zeit, dem Magazin für Konfliktlösung und sozialen Wandel durch Gewaltfreie Kommunikation.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohns, Sängerin, Seifensiederin, Brotbäckerin, Software-Testerin, Strickerin, Gärtnerin und Radfahrerin. Und ich bin der Auffassung, dass nichts davon banal ist, denn das Leben ist es wert erzählt zu werden.

Die Grafiken auf dieser Webseite sind von Babs Krüger und Bieke Meller.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung