Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Auch wenn mein kleiner Podcast eigentlich noch gar nicht richtig in Schwung gekommen ist, brauche ich jetzt trotzdem schon eine Pause. Ich habe mich mit meinem Leben, meinen Wünschen, Hoffnungen, Chancen, Talenten und natürlich auch weil ich alt bin und das Geld brauche in eine Situation manövriert, in der ich jetzt drei Ausbildungen zur gleichen Zeit mache. Tja, ich will eben ein kluges Kind werden. Darin liegt viel Energie, Neugier und auch Begeisterung. Und dann ist da ja auch noch meine Band inklusive Gesangsunterricht, den ich mir endlich erlaubt habe, der Garten und Laufen würde ich auch gern mal wieder. Also mein altes Problem, dass der Tag nur 24 Stunden hat, hat mich jetzt also wieder eingeholt. So ungern ich es mir eingestehe, ich bin leider nur ein Mensch. Und ausgerechnet mein Herzensprojekt Zunehmend Leichter muss ich deshalb jetzt mal für eine Weile pausieren lassen. Das schmerzt mich sehr und ist überhaupt nicht leicht. Doch wie sagte schon dereinst der rosarote Panter? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! Bleibt mir gewogen, ich habe noch viel mit Euch vor.

Um eine E-Mail zu schicken einfach hier klicken für Fanpost an Zunehmend Leichter

Der Link zu Biekes Unperfekt Blog,

zu Zunehmend Leichter auf Instagram

und zum Newsletter